Europäische Wirtschafts- und Währungsunion auflösen - Volksabstimmung jetzt!

Eine Forderung, die durch die dramatischen Entwicklungen in der Europäischen Union mehr denn je aktuell erscheint und notwendiger ist als je zuvor. Zumal sich die Zahlungsverpflichtungen Deutschlands in den nächsten Jahren noch verschärfen werden.

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs machte in seiner Rede einmal mehr deutlich, dass der Euro und die EU gescheitert sind und Deutschlands Ausweg deshalb nur der Austritt aus der Europäischen Union sein kann. Er stellte klar, dass es seine Pflicht als Volksvertreter ist, diesen Antrag vorzulegen, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

An einem einfachen Beispiel erklärte er den Vertretern der Blockparteien noch einmal kurz und verständlich, was passiert, wenn man unterschiedlich starke Volkswirtschaften in eine Währung presst.

zurück | drucken Erstellt am Montag, 11. Juli 2016