Pastörs-Rede: CDU - Holznagel und die verlorengegangene „Würde des Hauses"

Was von der „Würde des Hohen Hauses“ übrig geblieben ist, bzw. was diese noch Wert ist, hat in der heutigen Landtagssitzung die Vizepräsidentin Renate Holznagel (CDU) eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 
In seiner Rede zur Thematik der Bodenreform und des damit bekanntermaßen verbundenen Unrechts, drehte die Vizepräsidentin dem NPD-Fraktionsvorsitzenden erst das Mikrofon ab und bemühte dann den berüchtigten Paragraphen 99 der Geschäftsordnung um den Redner von der weiteren Sitzung des Landtages auszuschließen.
 
Vorangegangen war diesen Maßnahmen die Feststellung des NPD-Redners, die CDU habe sich heuchlerisch verhalten und sei nicht besser, als die „rotlackierten Faschisten“. Was das Recht auf freie Rede noch Wert ist, wenn es nicht einmal mehr erlaubt sein soll, in zugespitzter Form ein anerkanntes Unrecht als solches zu benennen, wird sich jeder Zeuge dieses Vorganges wohl zurecht fragen dürfen. Die „Würde des Hauses“ ist spätestens mit dem Verhalten der Vizepräsidentin nachhaltig beschädigt worden. Wir haben diesen unglaublichen Vorgang hier dokumentiert:

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Freitag, 28. Januar 2011