Aktuelle Stunde: Urlauberinnen schützen - Belästigungen und Übergriffe durch kriminelle Asylanten verhindern

So das Thema der Aktuellen Stunde, welches von der NPD-Fraktion eingebracht wurde. Nach den Vorfällen in Köln und vielen anderen Städten, bei denen deutsche Frauen massenhaft durch Ausländer sexuell belästigt und genötigt wurden, haben Politik, Medien und Polizei tagelang die deutsche Öffentlichkeit getäuscht.
 
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und der aktuellen Entwicklungen im Land ist zu befürchten, kriminelle Asylbewerber werden sich nicht nur weiterhin in Hallen- und Freibädern jungen Mädchen und Frauen nähern wollen, auch an den Stränden der Nordsee sollten schon vorsorglich sämtliche Alarmglocken klingeln. Infoblätter auf Arabisch sollen den zahlreichen Kulturbereichern nunmehr erläutern, welche Verhaltensweisen an den Stränden üblich und einzuhalten sind. Trügerische Sicherheit soll auch vermitteln, man habe die Rettungsschwimmer eingeschworen, man möge nicht nur auf das Meer schauen, vielmehr solle man auch einen Blick in die Dünen werfen!
 
Der Fraktionsvorsitzende der NPD, Udo Pastörs, sprach zu diesem Thema Klartext im Plenum:

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de Erstellt am Mittwoch, 08. Juni 2016