SPD-Stadtfraktion greift NPD-Antrag auf

Nachdem der Landtag in der gestrigen Sitzung einen Eilantrag der NPD zu der Problematik von Kampfjet Tiefflügen über Schwerin abgelehnt hat, stößt dieser Sachverhalt nun bei der Stadtratsfraktion der gleichen Partei auf Kritik

Dazu erklärte der NPD-Fraktionsgeschäftsführer, Peter Marx:

"Ist das nun schlechte Kommunikation oder einfach nur Angst, daß die SPD-Stadtfraktion der SPD nun in innerparteiliche Opposition zu deren Landtagsfraktion geht? Ganz offensichtlich merken die Genossen, daß ihnen auch auf regionaler Ebene die Fälle davon schwimmen.

Die Schweriner werden sehr wohl zur Kenntnis nehmen, daß den gut dotierten Genossen in der Landtagsfraktion die Sorgen der Bürger vor Ort egal sind. Glücklicherweise gibt es zuweilen die Möglichkeit, dafür die entsprechenden Quittungen auszustellen."
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 05. Juni 2008