Harry Glawe offenbar immer noch im Fasching

Die grüne Gentechnik befindet sich in Mecklenburg-Vorpommern mit Unter­stützung des Großkapitals und der CDU weiter auf dem Vormarsch. Es ist deshalb erfreulich, daß sich viele Bauern gegen die grüne Gentechnik wehren und für eine gentechnikfreie Region Mecklenburg-Vorpommern eintreten.

Die Gegner der grünen Gentechnik erhalten parlamentarische Unterstützung von der NPD-Fraktion, weil von dieser Technik enorme Gefahren für unsere Heimat und unser Volk ausgehen.

Glawes Behauptung, die demokratisch legitimierte NPD wolle die Demokratie abschaffen, ist nicht nur falsch, sondern auch bösartig.

Stefan Köster sagte zu den erneuten Ausfällen seines Amtskollegen heute in Schwerin:

"Entweder befindet sich Herr Glawe noch im Fasching oder aber er beteiligt sich bewußt an den Lügenkampagnen der Alt-Kommunisten gegen die NPD. Glawe müßte als selbsternannter „Christ-Demokrat“ wissen, daß es eine Sünde ist, wenn man über andere falsches Zeugnis ablegt. Aber christliche Grundsätze werden ja in der CDU sowieso über Bord geworfen. Es steht zu befürchten, daß Glawe die Landesverfassung und das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland überhaupt nicht kennt. Die NPD-Fraktion wird ihm bei der nächsten Landtagssitzung eine Ausfertigung des Grundgesetzes schenken, damit sich Glawe einmal damit befassen kann."
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 27. Februar 2007