Neubrandenburg: NPD-Fraktionsmitarbeiter von linksextremen Gewalttätern angegriffen

Am Montagnachmittag kam es in Neubrandenburg zu einem Angriff auf NPD-Fraktionsmitarbeiter, als diese den neuen Ordnungsruf verteilten. Die brutalen Täter fügten einem der Fraktionsangestellten Verletzungen im Gesicht zu, konnten aber schließlich der Polizei übergeben werden.



Da sie zu zweit, mit der bei Linksextremisten üblichen Feigheit, zunächst einen der Verteiler angriffen, wurde Strafantrag wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt. Die Verteilaktion wurde anschließend fortgesetzt.

Gewalttaten wie diese sind die Folge der haßerfüllten Hetze, die von geistigen Brandstiftern aus den Reihen linker Parteien wie SPD, Ex-SED und Grünen tagtäglich gegen national eingestellte Deutsche betrieben wird. Die einen hetzen, die anderen prügeln. Es wird Zeit, entschieden gegen den linksextremen Haß-und Gewaltblock vorzugehen.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 20. Oktober 2015