Polizisten in MV: Prügelknaben einer falschen Sicherheitspolitik

Ob wachsende Ausländerkriminalität, Anstieg der Einbruchs- und Diebstahlsdelikte, gerade im Grenzbereich, Rauschgiftkriminalität oder die dramatische Häufung von Gewalt gegen Polizisten, die Ordnungshüter im Land müssen die Ergebnisse einer falschen Politik ausbaden.

Unter dem Titel „Sicherheit durch Recht und Ordnung“ veröffentlichte die NPD-Fraktion im Schweriner Landtag ein neues Informationsfaltblatt, in dem die zahlreichen parlamentarischen Initiativen der Partei zum Themenfeld innere Sicherheit dargestellt werden.

Trotz ständig wachsender Aufgaben, wurden in den letzten Jahren über 1.000 Planstellen bei der Polizei abgebaut und der Kahlschlag soll in den nächsten Jahren fortgesetzt werden.

Da sich gerade die Medien einer inhaltlichen Berichterstattung zur Arbeit der NPD-Fraktion im Landtag verweigern, setzen die Nationalen immer wieder auf das Mittel der Direktinformation, sowohl der Bürger als auch diverser Institutionen im Land. Nachdem zum Beispiel die Feuerwehren im Land zielgerichtet per Anschreiben informiert wurden, hat die Fraktion in diesen Tagen über 200 Polizeistationen in Mecklenburg-Vorpommern direkt angeschrieben und so auch den Polizeibeamten das neue Informationsmaterial zugänglich gemacht.
zurück | drucken Erstellt am Montag, 10. August 2015