Überfremdung geht uns alle an! Null Toleranz – das Gebot der Stunde!

In Deutschland gingen in den letzten drei Wochen über 60.000 Menschen auf die Straße. Langsam, scheint es, erkennt auch der geduldigste Deutsche, daß die Grenze des Erträglichen beim Thema Einwanderung bereits überschritten ist. Die multikulturelle Gesellschaft ist längst gescheitert und nimmt bedrohliche Züge an.

Es ist ihnen klar geworden, daß besonders in den westlichen Großstädten ein normales Leben in bestimmten Stadtvierteln nicht mehr möglich ist. Religiöse, muslimische Eiferer, ausländische Jugendbanden und schwerkriminelle Straftäter aus aller Welt haben de facto bereits allzu oft die Oberhoheit in bestimmten Regionen errungen.

Die Ausländer- und Asyllobbyisten, besonders die Grünen, die SPD und die Linke finden immer mehr Gefallen daran, durch eine immer weitergehende Liberalisierung des Ausländerrechts einer Auflösung der deutschen Nation Vorschub zu leisten.

Mißliebige Meinungen sind den etablierten Parteien sprichwörtlich ein Dorn im Auge! Gerade die Bürgerproteste bzw. die Massendemonstrationen und die damit einhergehende Zivilcourage werden von den etablierten Parteien diskriminiert und beschimpft.

Wir als NPD solidarisieren uns mit den Forderungen dieser Bürgerbewegungen.

Eine Null-Toleranz-Politik gegenüber radikal, religiösen Vereinigungen und die damit verbundene sofortige Abschiebung der Ausländer, die in diesem Spektrum aktiv sind, in ihre Heimatländer. Eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern und deren sofortige Abschiebung in ihre Heimatländer.

Auch wir fordern, die Bewahrung und den Schutz unserer Identität und unser abendländischen Kultur!

Unsere Mitglieder, Sympathisanten und politischen Weggefährten empfinden die berechtigten Forderungen der Völker Europas aus tiefstem Herzen und beteiligen sich demzufolge an diesen Demonstrationen.

Der NPD-Landtagsabgeordnete Tino Müller folgte dem Aufruf der PEGIDA zur Protestkundgebung am 8. Dezember 2014 in Dresden und äußerte sich wie folgt:

„Erstmals konnten über 10.000 Landsleute mobilisiert und auf die Straße gebracht werden. Endlich trauen sich die Bürger wieder ihre Meinung öffentlich zu bekunden. Wir, als Deutsche dürfen uns nicht länger von den Medien und der etablierten Politikerkaste belügen lassen! Von Deutschland aus kann ein starker Impuls kommen, die Durchsetzung und den Schutz unserer abendländischen Lebensinteressen können wir nur gemeinsam erkämpfen und sicherstellen. Wir als NPD werden auch weiterhin die Proteste unterstützen und gemeinsam mit den Bürgern gegen Asylbetrug, Islamisierung sowie für das Recht auf Identität und Heimat auf die Straße gehen!“
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 12. Dezember 2014