Ununterbrochener Einsatz der NPD-Landtagsfraktion für den ökologischen Landbau

In der heutigen Landtagssitzung stellte der agrarpolitische Sprecher der NPD-Landtagsfraktion, Stefan Köster, abermals klar, wie wichtig uns der weitere Ausbau der ökologisch bewirtschafteten Fläche ist.

Er warf die Frage auf, ob es allein mit den Zahlungen an wechselwilligen konventionellen Landwirten erreicht werden kann und gab gleich die Antwort darauf: „Das Ziel muß doch sein, daß die Landwirte/Bauern von dem Verkauf, der von ihnen hergestellten pflanzlichen und tierischen Lebensmittel leben können und nicht von den staatlichen Transverleistungen!“
 
Des Weiteren führte er aus, daß wir in dem erhöhten Arbeitskräftebedarf von ökologischem Landbau und Tierhaltung eines der Mittel sehen, der Landflucht und dem Volkstod entgegenzutreten.

zurück | drucken Erstellt am Freitag, 22. März 2013