Volksfeindliche Politik der Etablierten

„Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes bewahren!"

Der sogenannte demografische Wandel, der nichts anderes bedeutet als die Vergreisung des deutschen Volkes, ist in Mecklenburg und Pommern mehr als gegenwärtig.

Im Jahre1989 lebten in unserer Heimat noch etwas mehr als 1,9 Millionen Deutsche. Heute, gut 20 Jahre später, sind es nur noch knapp 1,6 Millionen. Angesichts der dramatisch niedrigen Geburtenrate ist eine Steigerung der Einwohnerzahlen gänzlich unwahrscheinlich.

Allein 2010 wurden über 10.000 Kinder weniger geboren als noch 1990. Bis zum Jahre 2050 wird Mecklenburg-Vorpommern weitere 400.000 Einwohner verlieren, wenn nicht umgehend gegengesteuert wird.

In seiner Rede machte der familienpolitische Sprecher der NPD-Landtagsfraktion Stefan Köster einmal mehr die katastrophale Fehlentwicklung in Mecklenburg und Pommern deutlich.

So äußerte Köster u.a. in seinem Redebeitrag: „Die Vertreter der pseudodemokratischen Parteien streben hingegen den Zuzug von Fremden in unsere Heimat an, die wiederum als billige Arbeitskräfte der Wirtschaft zur Verfügung stehen sollen..."

Die NPD hingegen steht für zielgerichtete Maßnahmen wie die Zahlung eines Müttergehalts, Erhöhung des Kindergelds und Gewährung eines Kinderbonus' für die Rentenversicherung.

zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 16. November 2011