Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir auch in diesem Jahr eine Vielzahl interessierter Besucher bei uns begrüßen.
22. Jun 2015 Sonstiges

Großer Andrang in der NPD-Fraktion

Am 21. Juni nutzte die NPD-Fraktion im Schweriner Landtag den „Tag des offenen Schlosses“ zur Darstellung der Fraktionsarbeit im Landtag.
ansehen
17. Sep 2014 Sonstiges

Bilder, die nicht lügen!

Ein Rückblick auf die Arbeit der NPD-Landtagsfraktion in Mecklenburg und Pommern im Jahr 2013.
ansehen
17. Jun 2014 Sonstiges

Tag der offen Tür: NPD-Fraktion präsentiert sich im Schloß

Am 15. Juni nutzte die NPD-Fraktion im Schweriner Landtag den „Tag der offenen Tür“ zur Darstellung der Fraktionsarbeit im Landtag.
ansehen
24. Okt 2013 Sonstiges

Ordnungsrufe vor Gericht

Über die Rechtmäßigkeit dreier Ordnungsmaßnahmen wurde heute im Greifswalder Verfassungsgericht mündlich verhandelt.
ansehen
29. Aug 2013 Sonstiges

Abzockerei der Politbonzen beenden!

Mit einem Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Anordnung gegen die Selbstbedienungsmentalität der Fraktionen von CDU, SPD und Die Linke im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zog der NPD-Abgeordnete David Petereit vor das Landesverfassungsgericht in Greifswald.
ansehen
20. Jun 2013 Sonstiges

Tag der offen Tür: NPD-Fraktion präsentiert sich im Schloß

Am 2. Juni nutzte die NPD-Fraktion im Schweriner Landtag den „Tag der offenen Tür“ zur Darstellung der Fraktionsarbeit im Landtag.
ansehen
03. Jan 2013 Sonstiges

Jahresrückblick 2012 des Vorsitzenden der NPD Fraktion im Schweriner Landtag

Zu Jahresbeginn zieht der Vorsitzende der NPD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern Bilanz über die Arbeit der Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern und gibt einen Ausblick auf die zu erwartenden Geschehnisse in diesem Jahr.
ansehen
07. Dez 2012 Sonstiges

„Aus dem Orient zugereist“: Der „Skandal“ der keiner ist

Die mediale Berichterstattung hätte gerne einen Skandal, bei näherem Hinsehen bleibt vom „Skandal“ allerdings nichts übrig. Udo Pastörs nimmt zu dem „Vorfall“ Stellung:
ansehen
31. Aug 2012 Sonstiges

Udo Pastörs zur aktuellen Lage der P+S Werften

Udo Pastörs spricht über die aktuelle Lage der P+S Werften in Mecklenburg-Vorpommern.
ansehen
17. Aug 2012 Sonstiges

Udo Pastörs zum heutigen Skandalurteil

Zu dem heutigen Gerichtsurteil äußerte sich Udo Pastörs heute in Schwerin. Weitere Informationen: http://bit.ly/TJ5b3o
ansehen