Stefan Köster

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Parlamentarischer Geschäftsführer - Jahrgang 1973

Stefan Köster ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Landesvorsitzender der NPD in Mecklenburg und Pommern. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann, absolvierte er ein Studium zum Betriebswirt/ VWA.

Seit Sommer 2004 übt er ein Mandat im Kreistag von Ludwigslust aus. Hier tritt er vor allem für die Belange von Deutschen ein, denen die von den Altparteien betriebene Politik des Sozialraubs und der Arbeitsplatzvernichtung keine Chance läßt. Er war der erste Kreistagsabgeordnete, der sich konsequent gegen einen möglichen Braunkohleabbau in der Griesener Gegend aussprach. Die Liebe zur Heimat schließt für Köster selbstverständlich auch die Verbundenheit mit der Natur mit ein.

Wichtig ist ihm vor allem, den Menschen die Augen vor den Gefahren der Globalisierung und Multikultur zu öffnen. Es liegt ihm am Herzen, die Zukunft unserer Kinder zu erhalten. Er unterscheidet dabei nicht zwischen Arm und Reich.

Stefan Köster ist finanz- und sozialpolitischer Sprecher der NPD-Fraktion.
zurück | drucken